wir sollten das Beste daraus machen . . .

als die DDR-Bürger nach dem Westen flohen – hatten wir die Chance – das beste draus zu machen – wir haben das Schlechteste draus gemacht.
Mit den vielen ungebetenen Gästen aus aller Welt – haben wir die Chance – das beste draus zu machen aber bisher machen wir gar nichts draus. Wir warten ab, was Andere daraus machen und sind nur dagegen , ., . oder warten auf Anordnung von oben. . .
Frieden oder Krieg – wir haben die Chance – das beste draus zu machen – aber wieder gibt es zu viele junge deutsche Männer, die sich besolden lassen um zu tun, was nicht ihr Interesse ist.
Wir sehen klarer und mittels Internet werden viel Unrecht und noch mehr Menschenrechtsverletzungen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht . . . wir haben jetzt die Chance, die Ursachen zu erfassen und grundlegend zu ändern, was nicht sein sollte. . . Was machen wir draus ? Hunderttausende junge Leute lassen sich anwerben – um als maskierte und unformierte gegen das protestierende Volk vorzugehen.
Die Industrie ist weitgehend ausgewandert oder pleite in D die Zahl der Arbeitsstellenlosen steigt stetig – das ist eine Chance, sich endlich mal mit Bildung zu befassen und Fragen zu stellen – was machen wir draus ? Wir sitzen vor der Kiste und lassen uns beflimmern und jammern, dass das Geld nicht reicht für Bier und Zigaretten .

Advertisements

Ein Gedanke zu „wir sollten das Beste daraus machen . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s