HERRschaft darf sich alles erlauben – so es ihnen gefällt. . . .

er hat sein Amt auch dafür missbraucht, um einen Kumpan, den Psychiater Müller Isberner einen Gefallen zu tun, und entgegen des StPO ein bereits eingestelltes Verfahren wieder in Gang gesetzt gegen berechtigte Kritik im Internet. Dieser Psychiater hat sich dann für die mündliche Hauptverhandlung ausladen lasse n – weil er über sein Tun nicht Rede und Antwort stehen will. Sollte ein Richter nicht unabhängig sein ? Das trifft allerdings nicht zu, wenn Psychiater die Richter und Minister nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Die Verbrechen der Psychiater sind nie aufgearbeitet worden. Noch nie wurde ein Drogendealer, der sich Psychiater nennt wegen Folter und Mord angeklagt und verurteilt. Die Anzeigen wegen Körperverletzung und schwerer Körperverletzung und die Anzeige wegen Mord und Beihilfe zum Mord wurde nicht bearbeitet von thüringer Justiz-Schauspieler weil die Mörder ihren geschädigten Gefangenen eine Diagnose erfunden und unterstellt haben. Keine Ermittlung – damit macht sich dieser Justizminister ebenfalls schuldig an den Folterungen und Morden in staatlichen und kirchlichen Institutionen die sich Psychiatrie oder Maßregelvollzug nennen.

Gegen Thüringens Justizminister Dieter Lauinger (Grüne) werden die Vorwürfe lauter, er habe sein Amt dafür genutzt, daß seinem Sohn eine verpflichtende…
JUNGEFREIHEIT.DE
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s