psychiatrische Versenkung :

Neues Müsterchen einer psychiatrischen Versenkung (Link S. 50):

Was heisst das konkret: „Randalieren in der Wohnung“, was „psychische Störung“? Unterm Menschenrecht auf Meinungsfreiheit (Art. 10 EMRK) darf jeder behaupten, er sei ein Agent der CIA und Trump wolle ihn umbringen, ebenso er sei vergiftet worden. Damit schadet er niemandem. Die Versenkung setzt sämtliche Menschenrechte ausser Kraft. Ein Verhältnisblödsinn ohnegleichen. Wenn da jemand hochgradig geisteskrank ist, so die Organe der Zwangspsychiatrie!

PSYCHEXODUS.CH
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s