alte Seelen in der Zwangspsychiatrie gefoltert – warum ?

erst gestern habe ich wieder erfahren, dass ein Fische-Geborener zur endgültigen Vernichtung gefangen genommen wurde von den giftigen Spinnen.

Warum Fische-Geborene ?

Warum die alten Seelen ?

Weil wir zu viel wissen, weil wir schon zu erfahren sind und nachvollziehen können . was böse Menschen fühlen und was sie antreibt ?

Fühlen sich Psychiater besonders von Fischegeborenen bloßgestellt ?

Und dabei haben ausgerechnet die Fischegeborenen, die Menschen mit einer alten erfahrenen Seele, die Fähigkeit, die Menschen und diese Welt zu heilen.

Und ich kann hier nicht mal aufschreiben, was sich zugetragen hat um diesen jungen Mann nicht noch mehr zu gefährden,

denn Geiselnehmer auch oder gerade wenn sie sich Psychiater nennen – sind lebensgefährlich in ihrer allmächtigen Herrsch-Sucht.

Und auch hier wieder wird deutlich wie mickrig und unausgegoren und armselig Psychiater sind.

Goethe schreibt in seinem Buch“ Die Wahlverwandtschaften“ dass nicht die Studierten andere Menschen beratend und betreuend zugesellt werden sollen, sondern die Erfahrenen. Ein Mensch, der selbst Schwierigkeiten hatte beim Lernen . kann die Kinder am besten das Lernen lehren. und ein Mensch , dessen Leben nicht fadengerade ging kann den Mit.Menschen durch seine Erfahrungen helfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s