Psychiatriekritiker heilen

so manche Psychiatrisch Diagnostizierte werfen mir vor, ich hätte keine Ahnung – ich würde behaupten, ihr Unwohlsein wäre nur Einbildung. . . Hier ist die Antwort !

https://erzaehlmirnix.wordpress.com/…/psychiatriekritiker-…/

Nachdem Psychiatriekritiker bereits seit längerem die Unsinnigkeit psychiatrischer Diagnosen angeprangert hatten wurden endlich die entsprechenden Maßnahmen ergriffen und die Diagnosewerke DSM und ICD radikal abgeschafft.

Das Ergebnis dieser Maßnahme war erstaunlich und nahezu als Wunder zu bezeichnen: Schlagartig waren alle psychisch Erkrankten geheilt …

Brigitte P., seit Jahren schwer depressiv erzählt: „Ich wachte eines Morgens auf und fühlte mich zum ersten Mal seit 4 Jahren völlig gesund. Es war überwältigend. Zuvor hatte ich massive Schlafstörungen, konnte kaum essen, fühlte mich antriebslos und permanent unglücklich. Ich dachte oft an Suizid und wusste nicht ob ich es je schaffen würde der Depression zu entkommen. Aber seit die Psychiatrie und die psychiatrischen Diagnosen abgeschafft wurden ist alles anders! Jetzt habe ich massive Schlafstörungen, kann kaum essen, fühle mich antriebslos und permanent unglücklich. Ich denke oft an Suizid aber es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass das völlig gesund ist.- eine Re-aktion auf die Umwelt. …

 

Nachdem Psychiatriekritiker bereits seit längerem die Unsinnigkeit psychiatrischer Diagnosen angeprangert hatten wurden endlich die entsprechenden Maßnahmen ergriffen und die Diagnosewerke DSM…
ERZAEHLMIRNIX.WORDPRESS.COM
Kommentar verfassen

