Psychiater sind Geisel-Nehmer

Psychiater sind Geiselnehmer – sie bedrohen die Angehörigen ja nichts kritisches zu sagen –

Der Verantwortliche Psychiater des ÖHK Mühlhausen Salowski sagte wörtlich , , , er würde jede meiner (Mutter) kritische Äußerung an meinem Sohn (HZ) auslassen – denn der sei in seiner Gewalt. . .

Psychiater sind Geiselnehmer und als solche gemeingefährlich. Dass er sich dabei mit Schaum vor dem Mund hineingesteigert hatte – ohne dass ich auch nur ein Wort sagte – wirft ein Bild auf solche „Monster.“ . . die nicht mehr menschlich sind.

Und tatsächlich wurde Holger ermordet kurz bevor das BVG seine Entscheidung über Zwangsmedikation veröffentlichen konnte – nachdem diese Klinikvertreter im Vorfeld mit allerlei Methoden versuchten, diese Beschwerde zu verhindern.

Der verantwortliche Mörder sagte dann einen Tag nach Holgers Tod – vor Zeugen: „Ich verstehe Sie ja, aber sie schreiben im Internet … “

Psychiatrie ist ein Geschäft mit der Angst. und Gewalt gegen gutgläubige naive, hilfesuchende und an den gesellschaftlichen Verhältnissen leidende Menschen.

Psychiater sind allmächtig – sie haben Richter und Politiker voll im Griff – und jeder Richter verweigert seine Kontrollfunktion – wie auch die sogenannte Besucherkommision des Landtages – ganz im Gegenteil – sie geben sogar noch Tipps, wie Kontaktsperre perfektioniert werden kann – damit keine Information an die Öffentlichkeit dringen kann. denn Folter und Mord braucht Gemeinhaltung.

Propagiert wird dann nur das verlogene Geschwafel und Gesülze der Mörder – für neuen Kundenfang. . .

Nicht die Sachlichkeit und Korrektheit der Werbespotts überzeugt, sondern deren ständigen Wiederholungen. in allen Presseorganen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s