neue Hippokrates-Schriften mit unbekannten Rezepten

https://de.sott.net/article/30300-Neue-Hippokrates-Schriften-mit-unbekannten-Rezepten-entdeckt

Es gibt nur wenige Ärzte in der Menschheitsgeschichte, die so berühmt wie Hippokrates (um 460 v. Chr. – um 370 v. Chr.) wurden. Er war bereits zu Lebzeiten ein bedeutender Mediziner, dessen Lehren auch im Laufe der Jahrhunderte einen derartigen großen Einfluss auf die Medizinwissenschaften hatten, dass einige Teile seines berühmten »Eid des Hippokrates« selbst heute noch in den modernen Alternativen medizinischer Prinzipien vorzufinden sind. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s