kostenfreie Energie ist nicht umsonst

kostenfreie Energie für Jedermann: Raumenergie – wir könnten alle unseren Haushalt mit Energie versorgen ohne großen Aufwand und KOSTEN – aber das ist nicht erwünscht – im Kapitalismus. Lieber führen die hochwohlgeborenen Politiker und Kapital-Besitzer Kriege ums Öl und um die damit verbundene Macht und Profit. . .

 Viele – zu Viele private Forscher haben die Vorführung ihres „Perpedo Mobile“ nicht überlebt. Selbst Tesla hat das Geheimnis nicht preis gegeben von seinem Auto, dass mit einer Antenne fuhr – ohne Benzin und ohne Pferdestärken – aber auch ohne elektrischem Strom.
 Eine simple Autobatterie verwandelt chemische Energie in Elektroenergie. Ein Stausee verwandelt potentielle Energie in Elektroenergie.
 Würden wir im Haushalt selbst diese kostenfreie Raumenergie in Elektroenergie umwandeln können, dann könnten wir ohne Transformator Gleichstrom nutzen – der sehr viel weniger gesundheitsgefährdend ist als Wechselstrom, den wir aus der Steckdose beziehen.
 Am Einfachsten wäre es allerdings – wir könnten mit einer Handbewegung Magie erzeugen und den Kaffee erhitzen oder zu Eis erfrieren lassen. Das geht nicht ? warum nicht ! Ist Pipi Langstrumpf nicht sogar die Wände raufgelaufen – nur weil sie sich selbst vertraute, dass sie das kann ?!
 Die Kältekrankheit: wir können mit fehlender sozialer Wärme – die Körpertemperatur so weit herunter drehen, dass daraus zahlreiche Krankheiten entstehen. Das ist Magie.
 Wir können mit Worten einen Menschen so schlimm verletzen, kränken, dass dieser Hals-schmerzen bekommt oder Magenschmerzen – das ist Magie !
 Also warum sollten wir dann nicht mal was positives mit Magie machen können ? wie z.B. heilen ?! Oh doch – das können wir auch. Die Wärme der Mutter heilt, ihre Worte können auch heilen – leider aber auch verletzen.
 Das Wetter beschert uns eine Menge Magie – Sonnenwärme, die als heilend empfunden wird – und das Wachstum der Pflanzen direkt sichtbar fördert. Die Mondenergie, die das Wasser beeinflusst – und so auch den Wasserhaushalt im Körper. Beobachten Sie aufmerksam die Re-aktion des Körpers: zunehmendem Mond – und abnehmenden Mond innerhalb eines Monatszyklus – bzw. aufsteigenden Mond im Frühjahr und absteigenden Mod im Herbst. Auch das ist Energie.
Raum-Energie . . . Wenn Sie einen Raum betreten spüren Sie sehr wohl die Energie in diesem Raum – entweder als angenehm oder als abweisend, unangenehm.
Wir empfinden aber auch andere MENSCHEN als angenehm oder unangenehm – ohne dass wir diese näher kennengelernt hätten. Wir spüren deren Energie.
Fragen Sie ihre Katze oder ihren Hund nach der Energie der Besucher oder auch der Energie des Lieblingsplatzes . . .
Aber vor allem spüren wir direkt körperlich die Energie der Musik vor allem wenn wir neben dem Musiker stehen oder gar selbst musizieren.
Aber wir spüren auch die Energie der Gewalt. . . die Energie der Grausamkeiten, die Energie der Sucht, der Zerstörung.
Sexuelle Energie  – damit können wir sogar Leben zeugen.  Es gibt nichts göttlicheres – als Leben.. .  eine Energieform des Universums.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s