intelligente Menschen sind … nicht dumm

Rosel Zierd bis auf Punkt t5 – scheint diese Aussagen real zu sein – aber warum sollten intelligente Menschen hinterhältig und gemein sein – dass passt doch wohl nur auf Dumme –
Das Gedankenpotential von Intelligenten Menschen ist so weit – und vielfältig, dass sie solchen kleinkarrierten Krimskrams nicht mal wahrnehmen. Deshalb sind sie ja oft Opfer von Mobbing und Gehässigkerien von Kleingeistern. Nicht die Dummen werden gemobbt, sondern die Intelligenten ! – Wir dürfen Intelligent nicht mit Psychopathie gleich setzen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s