Mensch – nach gewaltsamer Fixierung in Psychiatrie stirbt sofort – wie 20 % aller Behandelten

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-nach-gewaltsamer-fixierung-psychiatriepatient-stirbt-_arid,1597350.html

Monika Müller für mich ist die Aussage der Klinik im Zeitungsbericht voll daneben und daher unglaubwürdig. In der Forensik im Zimmer Alkohol fabriziert ? Haha wie soll denn das gehen und zur Krönung noch der Glasaschenbecher ? Jeder sollte einmal, bevor er hier dumm rumlabert sich selber ein Bild machen und in die Hochsicherheits Forensik gehen

Y.B.: Das hab ich mir auch gedacht Monika.
Geschult das ich nicht lache.
Wer die andere Seite kennt dem wird übel wenn er so etwas ließt.
Und am Ende verläuft es ganz leise im Sand weil zu wenige Kraft haben diese Machenschaften Konsequent anzuzeigen und Klage zu führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s