Muttertag ?

Am Sonntag ist Muttertag:
der 8. Mai – der Tag der Befreiung oder besser der Tag der nazistischen Kapitulation von größenwahnsinnigen Nazis ist sang und klanglos vorrüber
gegangen – damit war kein Geschäft zu machen.

Aber am 11. Mai ist Muttertag und da kommen nun sehr viele Anbieter in Aktion – wollen sie doch ihre Waren an die Frau bringen oder besser an die Mutter.
Muttertag als Geschäftsidee !!!

Nein danke.

Für mich ist Muttertag das Schreiben der Richter des Landgerichts Meiningen, in dem schwarz auf weiß geschrieben steht:

„Ihr Sohn ist älter als 18 Jahre, und da geht es Sie nichts mehr an, was andere mit ihm machen“.

Muttertag.

Auf dass nie eine Mutter mehr die Folterungen und gewaltsame Ermordung ihres Sohnes beweint . . .

Muttertag.

Psychiater haben keine Mütter. Oder nur Furien und Xanthippen als Mütter, die sie ihre ganze Kindheit lang schikaniert haben und von denen sie sich selbst und projektierend ihre Opfer befreien müssen – mit absoluter Kontaktsperre und Kontaktverboten.

Denn solche sorgenden Mütter verhindern die chemische Hinrichtung der Kinder – Pille für Pille und Spritze für Spritze.

Man/Frau sieht nur mit dem Herzen gut – aber Psychiater und PsychiaterInnen haben kein Herz und keine mütterlichen Gefühle – ja nicht mal Verständnis.

Psychiater sind Drogendaeler, die rücksichtslos und skrupellos auf ihre Opfer einschlagen – bis zum Tod.

bis zum Tod.

Muttertag am Grab des Sohnes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s