der 8. Mai.

8.Mai, Beendigung des Zweiten Weltkrieges, der Anfang der deutschen Politmonarchie.
Ich danke den tapferen russischen Bürgern, die sich unter unmenschlichen Bedingungen einer von der USA und England hochgerüsteten deutschen Nation entgegen stellten.

Heute wird das Bild der Befreiung gerne verzehrt, die Russen haben immer die Drecksarbeit gemacht,

die sich nach dem Zweiten Weltkrieg ins Licht stellten, waren die, die das tödliche Licht der Atombombe über unschuldige Zivilisten erstrahlen ließen und noch heute erobern und morden.
Deutschland hat sich bei allen entschuldigt, besonders bei den Juden, liefert Kriegsmaterial, so das die Zionisten ein ganzes Volk ausrotten können.

Deutsche Diplomatie tötet Palästinenser, den Frieden und die Freiheit für die wir einstehen sollten.

Russland schaut nun wieder auf deutsche Panzer vor ihren Grenzen, weil es die USA so wollen.
Krieg war immer Mittel zum Zweck und die USA haben Tonnen von Gold und Silber aus Deutschland geraubt, was nicht den Deutschen gehörte und damit den Grundstein für eine Kriegswirtschaft gelegt.
Russland gehört zu Europa und hat eine Kultur, die USA hält das Land der Indianer besetzt und versucht es auf die Welt auszubreiten.

Deutschland ist eine Abschussrampe der USA, die NATO beherrscht die EU-Narzi$$isten, die den Zentralismus alla Hitler fördern.

So hätten Millionen tapfere Russen Ihr Leben nicht geben müssen, wenn der Sinn des Dritten Reiches in Brüssel weiter lebt.

Wenn der Deutsche begreift, nicht Nationalismus ist der Sinn von Symbiose, es sind die Kulturen und die Möglichkeiten sich zu ergänzen.

Deutsche Technik in Händen vom Wachstumswahn, Händen von Menschen die Gott als ihren Leumund nehmen und die Bibel mit blutigen Händen halten, dieses Deutschland webt das Leichentuch von Europa und der Welt.

So steht aufrecht Ihr Russen, auch wenn Herr Putin nicht alles richtig machen kann, in Deutschland haben wir keine Kultur, wir haben die USA und fette, feige Mitbürger, die sich scheinbar an Kriege und Krisen laben.

Steht aufrecht und helft Eurem Land, denn Russland hat Euch immer ernährt und Ihr habt uns befreit.
Wenn Ihr Zeit habt, ich würde mich gerne noch einmal von Euch befreien lassen.
Danke und Frieden für die Welt!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s