Die Welt mit Dir ist bunter

Hallo Freunde,
nach 30 Tage staatlich verordneter Sperrung bin ich wieder da!
Erst möchte ich mich bei den 5 bedanken die mich vermissten und allen die in der Zeit Geburstag hatten, herzlichst gratulieren.
Ich möchte Euch nicht gleich überfordern, das hat die Regierung schon getan. Nur soviel, ich beteilige mich am 04.05. vor dem Landtag in Kiel, ab 10Uhr an einer Demo für die Rechtsstaatlichkeit und die Rechte der Bürger.
So möchte ich Euch mein neues Gedicht nicht vorenthalten, was natürlich für alle Liebenden geschrieben wurde.

Die Welt mit dir ist weit bunter

Wenn die Sonne scheint,
mit dir scheint sie um die Wette,
wenn es regnet oder stürmt,
in deine Arme mich rette.

Blumenwiese bunt im Saft,
dein Antlitz ruht im Schlaf,
kein Bild kann schöner sein,
dein Duft – ich dich lieben darf.

Küsse dich, atme dich ein,
so zart schmeichelt dein Sein,
labend den Früchten der Liebe,
möchte immer mit dir sein.

Dann halten wir uns fest,
die Welt dreht sich im Kreise,
wir fliegen durchs Leben,
sind auf einer langen Reise.

Volksdichter
Frank Poschau

Kommentar verfassen

