hat sich Müller Isberner verändert ?

https://forensikwhistle.wordpress.com/2017/04/

Textauszug:

Übersehen hat man dabei, dass dieser Mensch einige Ansichten pflegt, die sich mit unseren Gesetzen nicht in Einklang bringen lassen. Dr. Müller-Isberner haftet zum Beispiel der These an, dass psychisch Kranke, krimineller sind als psychisch Gesunde. Er belegt dies mit Studien aus seiner eigenen Klinik die stümperhaft, dilettantisch und schlichtweg falsch sind, ähnlich seine sonstigen ärztlichen Ansichten. Und weil er nun mal der „Scheinriese“ der forensischen Psychiatrie ist, übernehmen Richter seine durch nichts belegten Aussagen ungeprüft in ihre Urteile und schaffen damit ein defacto Gesetz (Interpretation des Rechts) das unserem Grundgesetz entgegensteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s