Herrschaft der Psychiatrien ist beendet


==================================================
1.     Herrschaft der Psychiatrien ist beendet…  BACK IN BLACK!
==================================================

1. Herrschaft der Psychiatrien ist beendet…  BACK IN BLACK!
==================================================
… mit dem Vorschlaghammer ging es nicht – kann nur beschreiben wie es war. Alleine im Sinieren der Gang freiwillig nach übersinnlicher Massenkommunikation ging ich in die Stadt um mich einzuweisen und zu sehen was los in der „Geschlossenen Psychiatrie“. Denn die Stille nach dem Hin und Her war auch nicht so schön – danach eben. Aber siehe da – das Gebäude der geschlossenen Anstalt war im Erdboden versunken – ich konnte einfach zurückgehen halt.

Jasmins Lied

Da auf halben Weg kam eine Energiewolke „Wir haben Sie 2 Monate gesucht“ ging weiter auf dem Rückweg weitere Energiewolke „Wir haben Sie 6 Jahre gesucht“. Es gab wohl durcheinander mit der Zeit und der Zeitlinien-Ortbestimmung meiner Vielfältigkeit ;-). Nun das einzige das gesichert ist – die Psychiatrie von Bayreuth A2 die so gefürchtet war von einigen – ist vortan nicht mehr am Weltregierung (PSY meine der Metadrom) zu versuchen man – sie läuft nur noch das meine ich schon in der Vergangenheit herum. Auf besseres Miteinander das solche Methoden wie die Versperrung und Fixierung von Menschen nicht mehr nötig hat.

Grüße ich meisterlich & heldenhaft!
ENDE PSYCHIATRIE-FORCE

FÜR IMMER HIER!

– Aus dem weiten Land mit Farbenlehre in die Kneipe

Fazit: Ende des weissen Beobachter-Turms METADROM für mich (Ärzte, Psychiatrien etc.) der transparent-wissenschaftliche Komplex. Back in Black von AC/DC!

BACK IN BLACK UNIVERSE!

Herrschaft der Psychiatrien ist beendet… http://www.666.is/2017/04/herrschaft-der-psychiatrien-ist-beendet.html

media@cracker.info
Antworten|
Heute, 20:50
Sie
Heute ist Tag der Verschwörung und Geheimbünde auf ZDF.info ab 10.35 Uhr.
Kommentar verfassen

