nicht immer die Andersgläubigen

ich weiß, Horst Herrmann hat es in seinen Büchern ausführlich beschrieben, dass Christen eifersüchtig darüber wachen, dass alle andere Glaubensrichtungen falsch wären und nicht zugelassen sind – und dass solche Andersgläubigen ganz schlecht sind und vernichtet werden müssen – kennen wir schon – nicht nur aus den Kreuzzügen – sondern aus allen anderen Kriegen in der Folge auch. Die Geschichte ist voll davon.

Aber bitte – gibt es hier bei fb auch mal ein anderes Thema als nur immer die vermeintliche Schlechtigkeit der Andersgläubigen ?

Und übersehen wir nicht – mit schlimmen Folgen unsere eigenen Probleme – genau die, die wir selbst lösen müssten ?!!!
Deutschland schafft sich ab. . . bitte lesen Sie richtig – Deutschland schafft sich selbst ab und das machen wir gut und schnell. . . weil wir unseren Focus nur auf andere richten. Aber so wie wir die Vergangenheit nicht verändern können und die Zukunft nicht planen – sondern nur in der Gegenwart leben können und müssen – so können wir auch die Anderen nicht verändern, sondern nur uns selbst !!!.
Wir können nur uns selbst verändern.

In 220 psychiatrischen Anstalten in Deutschland sind mehr als eine Millionen unserer Mit-Menschen gefangen – nicht weil sie was angestellt hätten, sondern weil sie zu viele Fragen haben – unerwünschte, unbequeme Fragen . . . Wie viele unserer Menschen schlucken darüberhinaus „freiwillig“ PsychoDrogen ? – da stimmt doch was nicht – da stimmt doch was gewaltig nicht an dieser christlichen Kultur, die wir leben. An dieser Markt – und Geld-Welt !. Und genau das ist unser ureigentliches Thema !!!
Die laut geschrieene Losung: „Merkel muss weg“ ist völlig blödsinnig – weil genau die Schreier überhaupt keine Alternative aufzeigen – ja noch nicht mal drüber nachgedacht haben. WAS wollen sie anstatt? Nur einen großen männlichen patriarchen Führer ? der besser auf die Mattscheibe im Wohnzimmer passt ? Ist das nicht ein bisschen wenig ? Das Neue wächst im Alten – und wenn das NEUE reif ist – wird es das Alte ablösen – und wenn wir die neue Lebensphilosophie gefunden haben und die neue Lebenweise – dann wird es keine Merkel mehr geben – aber auch kein anderer autoritärer Führer, der uns in den Krieg hetzt ! Wir müssen uns um uns selbst kümmern. denn nur wenn wir uns selbst verändern, können wir die Welt verändern !.
wir sind erwachsen – wir sind verantwortlich – wir selbst !
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s