Rundbrief des Werner-Fuß-Zentrums

Rundbrief des Werner-Fuß-Zentrum
WZ
Werner-Fuss Zentrum
Antworten|
Heute, 15:25
Wir trauern um Hartmut Seiffarth.

Am 19.3.2017 wurde Hartmut mitten aus dem Leben gerissen und fiel vom Hocker.
Er wurde am 10.10.1951 in Berlin geboren und seine Gesundheit war ihm ziemlich Wurst.

Er war 20 Jahre lang DER Verkäufer der Zeitung Irren-Offensive. Er wurde von 1997 bis 2009 sowohl in den Vorstand der Irren-Offensive als auch des Landesverbands-Psychiatrie-Erfahrener Berlin-Brandenburg gewählt, dessen Gründungsmitglied er war. Er organisierte aktiv die Treffen der Psychiatrie-Zeitungen, hier ein Bericht von ihm darüber.

Die Beerdigung ist am Donnerstag 11. Mai um 9.30 Uhr, Domfriedhof St. Hedwig, Liesenstr. 8, 10115 Berlin, siehe hier und hier
Danach gibt es ab 11 Uhr in Erinnerung an Hartmut in dessen zweitem Zuhause, seiner Lieblingskneipe „Zum kleinen Markt“, Mierendorffplatz 3, einen Umtrunk mit Snack. Lokal siehe hier.

————————————————————————–

In der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ vom 4.4.2017 psychiatrisiert Prof. Dr. Michael Schulte-Markwort Pippi Langstrumpf, siehe das Videozitat 



Herr Prof. Dr. Michael Schulte-Markwort ist in der Kinder- und Jugendpsychiatrie ein ganz hohes Tier. Entsprechend der Empfehlung der World-Psychiatric Association (WPA) ist zu vermuten, dass er Pipi auch mit psychiatrischen Elektroschocks „behandeln“ würde, ein weiterer guter Grund gegen deren Weltkongress vom 8. – 12.  Oktober in Berlin zu protestieren, siehe genaueres hier.

————————————————————————–

Dies sind Nachrichten des Werner-Fuß-Zentrums
im Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin
http://www.psychiatrie-erfahrene.de

Geisteskrank? Ihre eigene Entscheidung!
Informieren Sie sich: http://www.patverfue.de

Bitte vormerken:
T4 Umzug am 2. Mai, dem „Day of Remembrance and Resistance“ um 16 Uhr ab Tiergartenstr. 4, Berlin
Aufruf zum T4 Umzug siehe: http://www.zwangspsychiatrie.de/2017/04/aufruf-zum-t4-umzug-2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s