nach der Hölle auf Erden bekommen wir das himmlische Paradies im Jenseits – nach kirchlicher Doktrin:

Allerdings haben wir mehr Recht auf unser Leben – als auf das „hier“  wie jede Völkerwanderung in der Menschheitsgeschichte beweist. Und nicht die Seele stirbt . sondern nur der Körper. . . also können wir frohgemut in die Zukunft schauen – sie können nur diesen Körper zerstören – aber nicht unsere Seele – das ureigentliche SEIN:
Als mein Sohn nach jahrelanger Folter in den deutschen Psychiatrien 2011 verstorben war – sagte mir eine Mutter: „Nun hat er endlich Frieden und Ruhe . nun können sie ihn nicht mehr quälen . .. “ Was für einen Trost – und was für eine Aussage über diese christliche deutsche Kultur heute  !.
Wer die Hölle auf Erden nach kirchlicher Doktrin erleben muss, kann sich auf ein himmlisches Paradies im Jenseits freuen . . .
weil wir ALLE nicht in der Lage sind, im Diesseits eine lebenswerte Kultur zu schaffen !
Noch immer sind wir willenlose unbewusste versklavte Marionetten am Pendel der verwöhnten Gören – für deren Herrschsucht und Geltungssucht.
Noch immer wissen wir nicht.
noch immer fragen wir zu selten und zu wenig
noch immer jammern wir – anstatt zu handeln.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s