die Information dieser heutigen christlichen Regierung ist, dass sie jederzeit jedes Gesetz entsprechend ihren eigenen Vorstellungen und Vorteilen verändert . . .
Das Innenministerium Thüringens hatte 2005 erklärt, die Polizisten haben nichts falsch gemacht . als sie Jagd auf einen Psychiatrie gefolterten machten und auch nicht als sie einen LKW Fahrer animierten, sich gegen die STVO zu verhalten und dann nicht für die Sicherheit dieses LKW Fahrers – also ihres Dieners sorgten – es gab eben nur nicht das passende Gesetz.
Die Polizisten, die am 20. 3. 2005 um Mitternacht in meiner Wohnung einbrachen – hatten keinen Durchsuchungsbefehl – sondern nur den habgierigen und machtsüchtigen Wunsch der Psychiater im Kopf – und erklärten, . . . sie wollten ja nur mal vorbei schauen . .. und im Vorbeischauen -. schlugen sie eine 55 jährige Frau, dass sie in der Flurecke landete, ihr Wadenbein brach und sie vor Schmerzen aufgrund der Pfeffersprayattacke nur noch heulen konnte . . . Die Anzeige wegen Körperverletzung und Polizeigewalt wurde erwartungsgemäß im Papierkorb entsorgt und dafür die Anzeigeerstatterin und Geschädigte verklagt, weil sie einen ach so lieben vorbeischauenden MANN 2 Tage Krank beschert haben sollte – was nicht stimmte – aber der Zeuge Holger Zierd, der am 6.1.2010 endlich nach 5 Jahren gehört werden sollte – wurde am 24.12. 2009 schnell noch vor dem Feierabend der Mörderin ins Koma gespritzt – um ihn dann als nichtvernehmungsfähig erklären zu können. . . alles ein abgekartertes Spiel? Alles Kabale/Intrigen, Alles nur Herrschsucht. Alles nur Sodom und Gomorrha.
Es geht zu Ende mit den abendländischen Werten . . . sie sind nichts mehr wert- weil untauglich.
Gesetze, die aus jahrhunderter langen Erfahrung und Kampf gefunden worden sind – sind da nur hinderlich – also werden sie kurzerhand auf Wunsch der profitgeilen Henker und Folterer geändert – die Menschenrechtskonventio n wurde nicht nur von der dt. Regierung nicht vollständig ratifiziert – nein auch der kleinste Rest wird ignoriert und weggeworfen, . . die Hauptsache ist der Profit.
Wie kann es sein, dass der RA durch alle deutschen Justiz-Instanzen klagen muss – nur um dann erst vom EGHM bestätigt zu bekommen, dass die Menschenrechte verletzt worden sind. . . wissen die Richter vordem in den deutschen Instanzen nicht, was Recht ist ?
und die Strafanzeigen wegen Folter und Mord werden nicht bearbeitet – weil die ja nur ein Geschädigter oder seine Angehörigen stellen – aber ein staatsbesoldeter braver Hinrichter – dem muss gedient werden.
Ähm schrieb da irgendwann ein vorsitzender Richter, dass Richter nur seinem Gewissen verpflichtet wären ? Das ist wohl ein Gerücht – ein dummes Gerücht.
Und siehe da – um einen Dummen einen Gefallen zu tun – werden wieder die Gesetze gebogen und verbogen – da wird ein Folterer und gefälliger RA bestimmt, der angeblich die geschädigte Kritikern (ver)treten soll. . . und der Richter eiert und meiert und leiert – und kann doch das Gesetz nicht vorlegen, was die Wünsche des rachsüchtigen Psychiaters legitimiert.
Es wird höchste Zeit, dass wir alle endlich wahrnehmen, was Sache ist. . . wenn wir nicht Alle vor die Hunde gehen wollen. . .