die Größenordnung

Queen Elizabeth hätte ahnen können, dass Diana keine geeignete Ehefrau für Prinz Charles abgeben würde: Sie war nämlich 1,78 Meter groß, genau wie er. Und das war offenbar nicht nur bei Fototerminen ein Problem.
MSN.COM
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Kommentieren

Kommentare
Rosel Zierd
Rosel Zierd genau – das beobachten wir auch immer wieder – ich bin sogar der Auffassung oder Ansicht oder habe den Verdacht, dass Holger nur deshalb in den Psychiatrien Werneck, Bad Salzungen und Mühlhausen gefoltert und zu Tode gespritzt worden ist, weil er mit seinen 1,90 mindestens doppelt so groß war wie die misshandelnden Psychiater und sogenannten Pfleger. Wer schaut schon gerne zu einem Menschen auf, den man verachtet oder verachten will . . .

Rosel Zierd
Rosel Zierd Allerdings gibt es die ideale Partnerschaft nur dann, wenn sich beide auf Augenhöhe begegnen. Denn, liebe Frau, wenn Du dir wünscht – zu Deinem Partner oder Ehemann aufschauen zu können, dann bedenke, dass er dann immer auf Dich herabschaut.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s