sie lügen, dass sich die Balken biegen

Psychiatrie/Forensik ist mit diesem Personal nicht reformbar – diese politischen Institutionen der Hinrichtungen – gehören abgeschafft .
Das haben wir auch erlebt – in der Psychiatrie Werneck, Bad Salzungen aber vor allem in der Forensik Mühlhausen.
Lug und Trug. An den Stellungnahmen der Psychiater stimmt auch gar nichts. Und die RichterInnen – warum wollen sie diese Lügen glauben ? Wer nur einigermaßen normal denkt – merkt sofort, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen – oder wie gedruckt.
Psychiatrie/Forensik ist keine Klinik – keine Medizin, sondern politische Institution zur Hinrichtung anderer Menschen. Sie fragen nicht mal nach – wer dieses Opfer ist – sie, die Psychiater erfinden ihre Diagnosen frei Schnauze und deaelen ihre Chemischen Gifte – nach maximalen Profit – also immer in Überdosierung – mit gesundheitsschädigender Wirkung.
Und : es ist ein Horrer/Triller ohne Ende – ohne absehbares Ende.
Aber wir wissen ja, dass die Habgier erst sein Ende findet, wenn der Süchtige Erde im Mund hat – also wenn er gestorben ist.
Und wir wissen ja – dass Habgier alles tut – um seine Sucht zu erhalten und zu berauschen.
Psychiater sind Geschäftsleute – kapitalistische Geschäftsleute – denen keine Machenschaft zu dreckig ist, um zu ihrem Profit/Geld zu kommen.
Und ein gibt eine ganze Menge mehr Leute, die an dem Geschäft beteiligt ist – nicht zuletzt die christliche Kirche. ÖHK Mühlhausen.
Man kann mit Psychiatern nicht reden – und man kann auch mit hörigen dummgläubigen Richtern nicht reden – die erzählen einen Blödsinn – dass es einem graut – und jedes Gegenargument – oder Aufdeckung ihrer verlogenen Art – definieren sie als psychische Störung oder als Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Ich habe mich oft gefragt, warum ich eigentlich 10 Jahre lang in die Schule gegangen bin – wo man doch so blöd so viel Geld macht.
Psychiatrie/Forensik gehört abgeschafft – mit diesen Personal ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Wir haben es hier wirklich mit dem Urz/verkommenen Gesocks der Gesellschaft zu tun – und ja – es ist ein Irrenhaus – aber die Idioten sind nicht die Gefangenen und Misshandelten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s