es war immer eine psychische Störung . . .

wenn der Täter an einer schweren psychischen Erkrankung leidet – braucht keiner nach den Ursachen fragen – es sind die Stoffwechselstörungen und die entarteten Gene . . . alles klar ? oder gerade deshalb nicht !

Diese Ausrede ist so mikrig und billig – Spott und Hohn – aber keine Antwort !.

Meine Blumen wollen einfach nicht wachsen, sie leiden an einer psychischen Störung. Wenn mein Hund bellt, leidet er an einer psychischen Störung,

Weil es im Bauch kneift muss es eine psychische Störung sein. ..

Mein Gott – sind wir denn alle schon total verblödet ?!

Im US-Staat Wisconsin hat ein 45-jähriger Mann vier Menschen erschossen. Er wurde von der Polizei angeschossen und festgenommen.
MSN.COM
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s