WARUM sind in der Wahrnehmung die Wirkungen der ärztlich verordneten und mit Gewalt verabreichten PsychoDrogen nicht existent ?

das bedeutet praktisch, dass diese ärztlichen Verordnungen und Verabreichungen mit Gewalt  fortgesetzt wird und fortgesetzt werden sollen –

Wem nützt das ?

Wem schadet das ?

WARUM ?

Ist diese Regierung der Pharmaindustrie verpflichtet ? oder dient diese Pharmaindustrie mit ihrer Vergiftung den Interessen der Herrschenden ?

Und was sagt die Öffentlichkeit dazu ?

die Erfahrenen schimpfen ja nur. . . weil ?

da muss ich erst zwei Seiten hören – ehe ich mir ein Urteil erlaube. . .d.h. der Erfahrene lügt.  der Profit-Einheimsende nicht. . . .

Ich habe so viele in die kranken Kasse eingezahlt, da will ich auch mal was raus haben. . . als ob das ein Gewinn wäre. . .

Guck mal – die Frau Doktor hat mir so teure Medikamente aufgeschrieben – so krank bin ich. . . wirklich ?

WARUM aber können diese profitgeilen Fanatiker  – nicht ertragen, dass WER ihre chemischen Nervengifte nicht will  ?  Ist die Habgier unersättlich ? oder die Geltungs-Sucht ?

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

