gegen Zwangsbehandlung in deutschen Psychiatrien

https://www.change.org/p/landesregierung-gegen-folter-und-zwangsbehandlungen-in-deutschen-psychiatrien/w?source_location=petition_show

Immer wieder stelle ich fest, dass Abgeordnete nicht fähig sind hinzuschauen. Obwohl sie und nur sie das Recht haben, hinter die Türen und Kulissen zu schauen .- geben sie sich mit vorgezeigten Oberflächlichkeiten zufrieden – und heben die Hand für mehr Geld für diese Folterer.  Es reicht keinesfalls nur ein bisschen  an Förmlichkeiten zu zipfeln – und im Grunde dieses System voll zu unterstützen – auch die Aussage so vieler Politiker, dass sie dafür nicht zuständig wären  . . bedeutet nichts anderes, als dass sie einverstanden sind. nur nicht ins Fettnäpfchen treten – denn es könnte ihr Pöstchen gefährden. . .  Petitionen sind Bitten an die Politiker, die diese Zwangs- und Gewaltanstalten wollen und voll finanzieren.  Der Wert solcher Petitionen liegt also nicht darin,  solche Politiker umzustimmen – sondern nur darin, dass mehr Öffentlichkeit geschaffen wird.   Ich hoffe darauf, dass dieses ganze politische System – genau an diesen Gewalt- und Zwangsanstalten stürzt. – denn sie sind nicht zu überzeugen.

Hier die Aussage des Sozialministeriums Thüringens an das Oberlandesgericht Jena: Wir konnten die zahlreichen Petitionen gegen Zwangsmedikation des Beschwerdeführers nicht bearbeiten, weil sich der Beschwerdeführer weigert, die Medikamente zu schlucken – aber wir vertreten die Auffassung der Klinikvertreter. . .
Alles klar ?
Psychiatrie ist Politik. Psychiatrie ist Staatsgewalt !
Psychiatrie ist aber auch Lüge und Täuschung – und chemische Gesundheitsschädigung und Mord.
Psychiatrie muss abgeschafft werden – und das geht nur, wenn die Öffentlichkeit endlich die Augen öffnet und wahr nimmt, was ist. WAS IST – und nicht was sie in Werbespotts gezeigt bekommt !!!
und hier die Entscheidung des EGHM: Zwangsmedikation gegen den Willen des Gefangenen ist Menschenrechtsverletzung. Jede Abwehrhaltung und Abwehrhandlung – ist eine Willensbekundung und muss respektiert werden !.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s