Psychiatrie ist kein Haus für Kranke

kein Mensch kommt auf die Idee, ein KZ (Konzentrationslager) als eine Klinik oder Krankenhaus zu bezeichnen – obwohl dort zahlreiche Ärzte ihre sadistischen Spielchen getrieben haben – aber warum werden dann Psychiatrien als Krankenhaus bezeichnet ? Weil diese Folterer und Mörder aus der Kranken Kasse mit Sozialbeiträgen fürstlich belohnt werden ?
Immerhin ist keine einzige psychiatrische Diagnose medizinisch nachweisbar und daher gibt es auch keine einzige med. Untersuchung zum Befund einer psychiatrischen Diagnose – und noch nie wurde ein Gefangener geheilt von einer erfundenem psychiatrischen Krankheit – aber sie nennen sich Krankenhaus-
Als ich empört und entsetzt war – wie diese Psychiater meinen Sohn misshandelten und chemisch vergifteten, wurde ich vom Richter Schweinfurt verurteilt wegen versuchter Gefangenenbefreiung ! – Seit wann gibt es in einem Krankenhaus Gefangene ? Zumal mein Sohn nicht für eine Straftat verurteilt worden war. . . . Also wie kommt WER darauf, eine Psychiatrie als Krankenhaus oder Klinik zu bezeichnen ?
Das sind sie gewiss nicht.
Holger Zierd wurde auch nie „krank geschrieben“.
Auch ein Beweis dafür, dass Psychiatrie kein Krankenhaus ist.
Psychiatrien sind Folter und Hinrichtungs-stätten – politische Institutionen zur Realisierung von staatlicher Gewalt. denn alle mörderischen Handlungen der Psychiater sind politisch per Gesetz legalisiert. Wegen Körperverletzungen und Mord ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht – hilft aber bei der Verfälschung des Obduktionsberichtes – also auch wieder ein Beweis für den politischen Charakter von Psychiatrien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s