Verbrechen der Psychiatrie

Die Psychiatrie ist eine reine Ordnungsmacht. Sie stärkt Missstände und Unrecht in der Gesellschaft, indem sie diejenigen, die sich daran nicht anpassen können oder wollen, psychiatrisiert. Durch unangepasstes Denken kann gesellschaftlicher Fortschritt entstehen. Blinde Konformität hingegen ist zers…
PSYCHIATRIE-ERFAHRENE-NRW.DE

Jetzt sollen die Kinderhirne nicht mehr nur mit Drogen, sondern auch mit Strom zerstört (sorry, stimuliert…) werden!

Chronische psychische Störungen wie die Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS) oder Autismus-Spektrum-Störungen (ASD) sind häufig vorkommende Diagnosen bei Kindern und Jugendlichen. Die traditionelle…
UNI-KIEL.DE
CurtirMostrar mais reações
Gabriele Utz Arghhh… in was fuer ner welt leben wir eigentlich?
Angelika Kraus
Angelika Kraus Ich glaube nicht, dass einer von uns, selbst bei Wissen über alle die Missetaten sich vorstellen kann, was hier eigentlich los ist, was für einer Macht wir uns entgegenstellen müssen und dass es definitiv Chancen gibt, diese einzuschränken, bekämpfen und zu besiegen. Das alles ist in Wahrheit so schrecklich, dass es als ein lebender Holokaust dargestellt werden kann. Krieg ist mit Sicherheit die schrecklichste Macht des Bösen, die kaum vorstellbares Leid über Menschen bringt. Sicher muss man in einer Welt, die derartiges Leid als Normalität verkaufen will Menschenhirne schon zu Kindeszeiten desensibilisieren. Weil ein Mensch der sich dessen gewahr wird, kaum erfassen kann, was sich hier abspielt und dies nur Schritt für Schritt erfassen kann. Sage es mal so: Ohne Wunder geht es nicht: Also sorgen wir für die Wunder.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s