woher kommt der Hass, die Aggressivität und die Rachsucht der privilegierten reichen geschäftstüchtigen Psychiater, Juristen, Politiker ?

Wenn ich im Internet meine Erfahrungen und meine daraus resultierende Meinung kundtue – dann habe ich die Folterer und Mörder meines Sohnes und deren Berufskollegen keineswegs gefangen genommen, isoliert, deren Kontakt zu ihren MitMenschen behindert – ich habe sie auch nicht gewalttätig misshandelt, ihnen die Knochen zersplittert oder sie chemisch lobotomiert – ich habe sie weder verspottet noch herabgesetzt – ich habe sie auch nicht ermordet mit überdosierten chemischen Giften oder elektrischen Strom – ich schreibe nur die Wahrheit und meine Erkenntnisse – aus der Erfahrung !

ABER leider – anstatt daraus zu lernen – wie man es eigentlich von Psycho-Experten erwarten sollte – behauptet der hessische Psychiater Müller Isberner, er wäre beleidigt und verlangt die Bestrafung der kritischen Mutter

. . . aber er lebt weiter . . . in Freiheit und gesund… während mein Sohn tot im Grab vermodert.

Bin ich kriminell oder diese Psychiater ?

Habe ich sie geschädigt oder sie meinen Sohn und damit auch mich ?

Wer ist nun strafwürdig – der Folterer und Mörder oder die verletzte und kritische Mutter ?

Und was sagt der th. Justizminister Lauinger ?

Nichts. Er verfügt, dass das bereits eingestellte Verfahren gegen die kritische Mutter wieder aufgenommen wird und die Strafverfolgung weiter geführt – denn der rachsüchtige Psychiater, der offensichtlich kein Experte der Psyche ist – will und verlangt das so.

Und klar doch findet sich auch in harmonischer Gemeinschaft  ein Richter, der ausführt, was die allmächtigen Götter in Weiß und der Soldverteiler wünschen.

Aber sind Psychiater nicht nur deshalb allmächtig, weil Juristen die Gesetze ignorieren und die psychiatrischen Gesichtspunkte gewissenlos und blind – naivgläubig verfügen ?

Warum musste erst der EGHM  nach Holger Tod befinden, dass die Menschenrechte verletzt worden waren – weil Holger Zierd von Anfang an gegen seinen Willen misshandelt und chemikalisiert worden ist !   Kennen die deutschen Richter etwa die Gesetze nicht – oder die Politiker die ratifizierte Konfession und das Grundgesetz nicht ?

Gegenwelten . . . noch nie wurde die totale fremde und unversöhnliche Gegenwelt der Menschen – in einem Land deutlicher als während der Inquisition, der Euthanasie, der KZ und der Psychiatrie.
Urteil – anstatt zuhören, bestrafen – anstatt die Ursachen zu erfassen und verändern.
Woher kommt der unversöhnliche Hass der Verurteiler – die sich Psycho-Experten oder Juristen oder Politiker nennen – obwohl sie doch nie Hunger kennen lernten, noch nie selbst Gewalttätigkeiten oder Staatsgewalt ausgesetzt waren – obwohl sie in Wohlstand lebten und leben ? Warum sind sie so hasserfüllt – obwohl sie Niemand bedroht oder psychiatrisch therapieren will – bis zum Tod !
woher und warum all der Hass und Aggressivität ?

Ein Gedanke zu „woher kommt der Hass, die Aggressivität und die Rachsucht der privilegierten reichen geschäftstüchtigen Psychiater, Juristen, Politiker ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s