die neue Gefahr der deutschen Patriarchen sind die Kuckuckskinder.

WASHINGTON—NATO’s military commander has told the U.S. lawmakers that Russia poses a long-term threat to the United States and to its European allies and…
TIMESTODAY.INFO
wow – lauter Russen – und alle der Reihe nach und keiner wackelt – ein bisschen nur ein ganz kleines bisschen – nur für’s Foto ?
Also die Russen bedrohen uns – und ich dachte schon das wären die Kuckuckskinder. weil ja unserer oberster Ordnungshüter angeordnet hat, dass sofort alle Frauen alle ihre Sexpartner offen legen müssen. Wenn so ein MANN mit einem Kind zusammenleben muss, das er nicht selbst gemacht hat. . . nicht auszudenken – diese Schande. Darunter leidet seine männliche Autorität – und er wird impotent. . . der Gute. . . der arme – der kleine. – kein Wunder, dass er sich sofort eine jüngere Frau suchen muss – noch jünger. . . nein noch jünger. . . es muss ja garantiert sein, dass vorher noch kein anderer dran war. Und dann wird alles zugedeckt. rein juristisch . . . Denn wo käme denn die Männerherrschaft hin, wenn jedes Kind ein Kind sein will . . . ohne Ausortierte und Stigmatisierte – gibt es keine Herrschaft. . . und kein Patriarchat. . . das hat seine Institutionen – und herrscht über die Institutionen – zum Beispiel das Jugendamt, dass hübsche und gewünschte Kinder aus den Familien klaut – um sie solchen Patriarchen – wunschgemäß zu erziehen. mit Vorbildung zum pädophilen Sex braucht sich so ein Ding nicht zickig anstellen. Ist doch nicht so schlimm. . . Männer waren ja auch mal jung.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wir uns rückwärts entwickeln. den Geisgraben abhin.
Kinder, Bastard, Kuckuckskinder . . . so ein Blödsinn. aber leider sind die Folgen nur sehr real – und noch mehr verletzend.
Aber ist auch das gewollt – politisch korrekt – patriarchisch – mit christlicher Würde zugeschlagen ?
Aber zum Glück gibt es ja die Russen, die uns mal wieder befreien müssen – von unserem eigenen blödsinnigen dünkelhaften Gedankengut. Es nennt sich heute nur anders – nicht mehr nazi – aber dass macht nichts. es ist genauso dumm und vernichtend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s