Psychiater tragen die Maske der Lüge und Täuschung

Nun ja – die Psychiater tragen ebenfalls eine Maske, und zwar die Maske des Retters und Heilers –
Dass ihre Diagnosen nur Nonsens sind – das muss man erst mal erfahren oder akzeptieren -aber deren Werbespotts sind zu schön formuliert –
Psychiater treten da auf wie verständnisvolle Muttchen -Boyan:  „Ich weiß ja, wie es Ihnen geht“. . . Einen Scheißdreck weiß dieser Mörder – er ist keine Frau und er ist keine Mutter – und sein Kind wurde nicht gerade gefoltert und ermordet !. Scheinheiliges Gesocks. – dreckige Lügner. verblödete Kriminelle – Wenn ein saftiges Schimpfwort passt, dann auf diese Monster – die sich Psychiater nennen – aber Folterer und Vergewaltiger und Mörder sind.
Der Psychologe Berger im ÖHK Mühlhausen bezichtigte Holger, dass dieser seine – des Bergers Kinder ermorden wolle – deshalb wäre er gefährlich und würde nicht entlassen. . . Holger war so entsetzt – er beantragte vorzeitige Anhörung vor Gericht – was die Richterin aber lässig beiseite schob. . . was Psycho-Blödmänner von sich geben – ist nicht relevant – wichtig ist nur, dass diese Ihre Gefangenen ausreichend schlecht reden – damit die Gefangenschaft um ein weiteres Jahr verlängert wird und der Klinik der Profit gesichert ist. Der Psychologe Berger – wie ich hörte wirkt jetzt in der Psychiatrie Haina. . . . Denn auch das ist übliche Praxis – zur Bereinigung wird das Personal oft ausgewechselt. Man hofft dann, dass in dem neuen Arbeitsfeld nichts bekannt wird – was vordem geschah.
Diese Lügen und falsche Untersellungen durch die Behandelten ist für abhängig Gefangene genauso schlimm wie die chemischen Nervengifte selbst.
Einfach nicht zu fassen – nicht zu bewältigen, nicht zu begreifen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s