hiermit klage ich öffentlich an:

Hiermit klage ich alle Psychiater an wegen geschäftstüchtiger Wahrnehmungsstörung der gesundheitsschädigenden und tödlich wirkenden Psychopharmaka

Hiermit klage ich an: alle Ärzte und Psychiater, die Psychopharmaka verordnen oder verabreichen machen sich schuldig der kriminellen Vergiftung ihrer „Patienten“ zum eigenen profitablen Nutzen. Weil. es erstens keinen einzigen med. Beweis über das Vorliegen einer Krankheit gibt. und weil zweitens es keinerlei Beweise gibt für eine Heilende Wirkung solcher chemischen Nervengifte. Und weil drittens – die Ablehnung jeder psychiatrischen Misshandlung und Folter von gesundem Überlebenswillen zeugt und viertens weil die verordnenden und verabreichenden Drogendealer sich geschäftstüchtig weigern, die gesundheitsschädigende und tödliche Wirkungen überhaupt nur zur Kenntnis zu nehmen und somit jede Behandlung nur eine Hinrichtung sein kann.

 Hiermit klage ich ebenso alle Richter und Juristen an, die gutgläubig naiv und unwissend Menschen zum Tode durch die chemische Keule verurteilen mit einer Einweisung oder Zwangseinweisung in eine Psychiatrie. oder zur Einnahme dieser chemischen Nervengifte, die Psychopharmaka genannt werden aber keine Medikamente sind.

Hiermit klage ich alle Pharmaunternehmen des Massenmordes an aufgrund der Herstellung und Vertrieb von Nervengiften, die immer zu nicht heilbaren Gesundheitsschädigungen führt und zum Tod.

Hiermit klage ich alle Politiker an des Massenmordes an der Bevölkerung mithilfe von chemischen Nervengiften – sprich Psychopharmaka, die immer zu Gesundheitsschädigungen und dem vorzeitigen qualvollen und schmerzhaften Tod führen.

Hiermit klage ich öffentlich alle Nutznießer und Beteiligten an – der Lüge und des Betrugs. Incl. der Presse – mit chemischen PsychoDrogen der Bevölkerung maßgeblich zu schaden.
Hier mit klage ich die christliche Kirche an – mit Habgierigen Absichten die Inquisition und Euthanasie mit neuem Namen Psychiatrie gezielt fortzusetzen und dabei die Gutgläubigkeit der Hilfesuchenden auf schändliche Weise auszunutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s