so gehts nicht weiter

die meisten Leute haben sich nun eingeschossen gegen Angela Merkel und merken gar nicht, dass da grundsätzlich was im argen liegt. . . nämlich Politik und Staatsgewalt als solche. /global denken und lokal entscheiden)
Wir brauchen Volksentscheide auf allen Verwaltungsebenen !.
Bis wir uns selbst so verändert /gebildet haben, dass wir als gereifte Persönlichkeiten die Verantwortung selbst übernehmen und tragen können. . .
Wir ändern die Welt, indem wir uns selbst ändern.
Und dazu gehört – dass wir wahrnehmen, wie uns Erziehung verzogen hat Wahrnehmen heißt nicht verurteilen der Eltern, weil dies ja wieder nur im Vergangenen bindet – wir aber alle Kraft und Aufmerksamkeit für unseres neugefundene natürliche menschliches Sein brauchen. . .
Nicht die Alten sind schuld – sondern wir selbst, wenn wir nach dem 21. Lebensjahr verabsäumen über Persönlichkeitsentwicklung nachzudenken.

Dabei nützt es überhaupt nichts, wenn Psycho-Irgendwas uns ihre einstudierten Theorien mitteilen, wie wir sein sollen oder denken müssen oder nicht machen dürfen . ..
Hilf Dir selbst – sonst wird Dir geholfen !.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s